Schön das Du auf meine Bio geklickt hast!

Was interessiert Dich am meisten?

Travel

Als digitaler Nomade habe ich in den letzten vier Jahren mehr als 40 Länder bereist. Mit meiner Homebase in Bangkok erforsche ich gerade den asiatischen Raum. Wenn Du wissen willst, was genau Du in den einzelnen Ländern beachten solltest, komm zu digital-unterwegs.de

Travel

Als digitaler Nomade habe ich in den letzten vier Jahren mehr als 40 Länder bereist. Mit meiner Homebase in Bangkok erforsche ich gerade den asiatischen Raum. Wenn Du wissen willst, was genau Du in den einzelnen Ländern beachten solltest, komm zu digital-unterwegs.de

Marketing

Nicht nur Reisen, auch Geld verdienen gehört mit zum Leben. Als Uni-Dozent und Marketingberater helfe ich kleinen und mittleren Firmen beim Aufbau und Ausbau Ihrer digitalen Geschäftsideen. Wenn Du mehr über Online Marketing erfahren möchtest, hier geht es zu businessbeschleuniger.de

Digitaler Nomade

Digitaler Nomade klingt super, das will ich auch!

Geht das überhaupt?
Kannst Du mir da helfen?
Was muss ich dafür tun?

Meine Antworten in genau der Reihenfolge:
Ja, Ja, hier klicken!

00493089092936